Ehrung für Prof. Thomas Blaha

| Rosengarten-Stiftung

Wir gratulieren unserem Beiratsmitglied Prof. Thomas Blaha herzlich zu der höchsten Auszeichnung der Deutschen Tierärzteschaft. Als Vorsitzender der Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V. (TVT) wurde mit dieser Auszeichnung sein langjähriges Engagement für tierärztlichen Tierschutz gewürdigt. Seit 2007 ist Prof Thomas Blaha Vorsitzender der TVT, in dieser Zeit hat sich die Mitgliederzahl der Organisation auf fast 1.300 Mitglieder verdoppelt und die TVT wurde zu einer anerkannten...

Geburtstagsmonat September

| Rosengarten-Stiftung

Die ROSENGARTEN-Stiftung wird 1 Jahr alt! Geschenke gibt es von www.haustiervorsorge.de, denn für jede aktivierte ROSENGARTEN-Haustiervorsorge erhalten wir 59€ als Spende! Also heute schon für ihr Tier an morgen denken und damit Projekte aus ihrer Region unterstützen!

Training mit der AfA

| Rosengarten-Stiftung

Zwei unserer freiwilligen Helfer haben für ein Jahr die kleine Hündin Lia aufgenommen, die zum Assistenzhund ausgebildet wird. Wir berichten im Blog über ihre Trainingsfortschritte, aber auch über den alltäglichen Spaß mit einem kleinen Hundewelpen. Dieses Mal geben wir einen Einblick in das Training zum Assistenzhund bei der Akademie für Assistenzhunde in Schleswig-Holstein. Hier geht es zum Blogbeitrag.

Wir danken der Firma Vetvital

| Rosengarten-Stiftung

Die Firma Vetvital hat sich dem Wohlbefinden der Tiere durch qualitativ hochwertige Ergänzungsfuttermittel verschrieben und ist großer Unterstützer der ROSENGARTEN-Stiftung.
Wir möchten uns besonders beim Geschäftsführer Dr. Winfried Schmidt für die großzügige Spende bedanken!