Aktuelles

Ehrung für Prof. Thomas Blaha

| Rosengarten-Stiftung

Wir gratulieren unserem Beiratsmitglied Prof. Thomas Blaha herzlich zu der höchsten Auszeichnung der Deutschen Tierärzteschaft. Als Vorsitzender der Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V. (TVT) wurde mit dieser Auszeichnung sein langjähriges Engagement für tierärztlichen Tierschutz gewürdigt. Seit 2007 ist Prof Thomas Blaha Vorsitzender der TVT, in dieser Zeit hat sich die Mitgliederzahl der Organisation auf fast 1.300 Mitglieder verdoppelt und die TVT wurde zu einer anerkannten Vereinigung für Tierschutz ausgebaut. Als Vorsitzender der Ethik-Arbeitsgruppe der BTK hat Prof. Blaha die ethischen Richtlinien für den Berufsstand „Tierarzt“ revolutioniert.

 

Wir sind dankbar, Ihn in unserem Beirat für alle wichtigen Fragen rund um das Thema Tierschutz an unserer Seite zu wissen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!